Die Kinder- und Jugendseite

 
zurück zur Hauptseite
zurück zur Hauptseite
 
 
 

nach oben

nach oben
 
 
 
 

nach oben

nach oben
 
 
 
 

nach oben

nach oben
 
 
 
 

nach oben

nach oben
 
 
 
 

nach oben

nach oben
 
 
 
 

nach oben

nach oben
 
 
 
 

nach oben

nach oben
 
 
 
 

nach oben

nach oben
 
 
 
 

nach oben

Hallo liebe Kinder!

 

Leider haben wir uns jetzt schon mehr als drei Wochen nicht gesehen, weil das Gemeindezentrum geschlossen ist und ihr nicht mehr zum Spielen zu mir kommen dürft.

 

Wir alle müssen jetzt zu Hause bleiben. Ihr dürft auch eure Freunde nicht treffen und eure Großeltern nicht besuchen, auch nicht zu Ostern.

 

Ich habe aber eine Idee, wie ihr ihnen trotzdem eine Freude machen und zeigen könnt, dass ihr an sie denkt:

Schreibt ihnen einfach einen Brief  
oder malt ein Bild für sie.

Das könnt ihr dann mit der Post schicken.

 

Wenn sie nicht weit von euch entfernt wohnen, könnt ihr auch selber hingehen und euren Brief in den Briefkasten werfen.

 

Ich habe für euch auch ein Bild gemalt und wünsche euch und euren Familien Frohe Ostern!

Eure Annemarie

 

Damit euch zu Hause nicht langweilig wird,

werde ich an dieser Stelle von Zeit zu Zeit Spiel- und Basteltipps veröffentlichen,

die ihr dann hier herunterladen könnt.

 

Spieletipps >
Frühlingsbilder >
Osterhasen basteln >

 

Damit ich weiß, ob euch meine Vorschläge gefallen und was ihr zu Hause so macht, schreibt mir doch einmal eine E-Mail. Meine E-Mail-Adresse lautet: annemariekoehler@emlkg.de

 

Liebe Grüße und bleibt fröhlich und gesund!

 

Eure Annemarie

Die Konfirmationen 2020 werden verschoben!

 

Hallo liebe Familien unserer diesjährigen Konfirmanden und Konfirmandinnen!

 

Die Gruppe 1, die am 17. Mai konfirmiert werden sollte, wird nun voraussichtlich (soweit die Lage das zulässt) am 30. August konfirmiert. Die 2. Gruppe folgt dann am 6. September. Der Abendmahlsgottesdienst findet zwischen beiden Konfirmationen am 5.

September statt.

 

Sobald wir wieder Unterricht machen können und dürfen melde ich mich bei Ihnen, den Eltern bzw. können Sie es auf dieser Seite nachlesen. Wenn es geht, versuche ich auch die Freizeit nachzuholen.

 

Bei Rückfragen einfach anrufen oder mailen.

 

Alles Liebe, Gottes Segen und GESUNDE

Ihre Pfarrerin C. Fiebig-Mertin

Wanderfreizeit in Dinslaken vom 29. Juni bis 12. Juli 2020

Für Kinder von 8 bis 12 Jahren

Jugendlleiterin

Frau Annemarie Köhler

 

Email: annemariekoehler@emlkg.de

Tel.: 56 24 788

immer zu erreichen montags bis freitags von 16.00Uhr bis 18.00Uhr