Jugendfreizeit in den Herbstferien

Im Jugendtreff am Freitag gab es den Wunsch, auch einmal gemeinsam wegzufahren und auswärts zu übernachten. Daher bieten wir in diesem Jahr erstmals eine Jugendfreizeit in den Herbstferien an.

Wir fahren voraussichtlich vom 9. bis 12. Oktober in die Begegnungsstätte Friedensdorf Oberhausen. Mitfahren können Jugendliche ab 12 Jahren.

Besonders eingeladen sind die Katechumenen und Konfirmanden der letzten beiden Jahre, die in ihrer Vorbereitungszeit wegen der Corona-Pandemie nicht wegfahren konnten.

Das Haus liegt am Rande von Oberhausen in ländlicher Umgebung, aber mit einer guten Busanbindung ans Stadtzentrum. Die Unterbringung erfolgt in 4-Bett-Zimmern mit eigenem Bad (WC und Dusche) mit Vollpension.

Nähere Einzelheiten gibt es nach den Sommerferien.

Interessierte Jugendliche melden sich am besten jetzt schon bei Annemarie Köhler unter annemariekoehler@emlkg.de, dann bekommt ihr alle Neuigkeiten per Mail zugeschickt.


Wir fahren im Herbst in die Ferienfreizeit.