Das war das Krippenspiel 2023

Auch 2023 fand das Krippenspiel wieder vor einer voll besetzten Kirche statt.

Neben den Kindern, die wochenlang gemeinsam geprobt hatten, konnten vor dem Gottesdienst spontan weitere Darsteller gewonnen werden, die das Krippenspiel als Engel, Hirten und Könige bereicherten.

Auch wenn in diesem Jahr Maria und Josef die Hauptrollen spielten, hatten die Tiere – ein schläfriger Ochse und ein nettes und aktives Schaf – wieder ein Wort mitzureden.

Es war für die Kinder und für die Besucher ein schöner und feierlicher Gottesdienst. Am Ende gab es auch reichlich Applaus.

Wir bedanken uns bei allen, die mitgemacht haben!

Annemarie Köhler


Gruppenbild von den mitwirkenden Kindern und Jugendlichen beim Krippenspiel 2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert