Kirche mit Kindern

Kinder-Bibel-Samstag

23.11. um 18.00 Uhr Vorbereitung für den
18.12.2021 · Samstag · 10.00 – 12.00 Uhr
22.01.2022 · Samstag · 10.00 – 12.00 Uhr
19.02.2022 · Samstag · 10.00 – 12.00 Uhr
19.03.2022 · Samstag · 10.00 – 12.00 Uhr
02.04.2022 · Samstag · 10.00 – 12.00 Uhr
14.05.2022 · Samstag · 10.00 – 12.00 Uhr
25.06.2022 · Samstag · 10.00 – 12.00 Uhr
Wir freuen uns riesig auf Euch!

Wir beschäftigen uns mit einem Thema aus der Bibel, singen zusammen, beten, spielen, basteln und frühstücken gemeinsam. Bringt bitte 2 Euro für das Frühstück und Materialien mit.

Anmeldungen bitte bei:
Christiane Fiebig-Mertin · Telefon 0 21 61/58 03 58 · christianefiebigmertin@emlkg.de

Pfarrerin Fiebig-Mertin und das KiBiSa-Team


Kindergottesdienste

Kindergottesdienst, Krabbelgottesdienst und Kirchencafé finden zur Zeit nicht statt

Ihr möchtet sonntags in die Kirche gehen, aber nicht mit den Erwachsenen zusammen? Wenn die Erwachsenen sich oben in der Kirche treffen und dort Gottesdienst feiern, dann folgen die Kinder und Jugendlichen den Fußspuren runter zum Kindergottesdienst. Dort hören wir zusammen biblische Geschichten.

Annemarie Köhler und das KiGoDi-Team


  • Für Jung und Alt: Tanzen im Sitzen
    Wir freuen uns, mit dem Kurs TANZEN IM SITZEN einen Neuanfang in unser Kursprogramm starten zu können. Aktuelle Informationen über unser Kursangebot gibt es wie …
  • Stolpersteine in Rheindahlen
    Kennen Sie Stolpersteine? Diese kleinen Bronzetafeln erinnern überall in Deutschland und in vielen anderen Ländern an die Menschen, hauptsächlich jüdischen Glaubens, die in der Zeit …
  • Konfirmation vom 5. September
    Im Gottesdienst am ersten Sonntag im September wurden nun auch die Konfirmandinnen und der Konfirmand konfirmiert, die sich angesichts der noch recht restriktiven Hygiene-Regeln im …
  • Endlich wieder Siebenbürgensammlung
    Ein ganzes Jahr mussten wir warten, bevor im September 2021 eine neue Sammlung starten konnte. Glücklicherweise ist uns aber unser Lager in Dülken erhalten geblieben. …
  • Uraufführung: Einstein & Einstein
    Uraufführung in unserem Gemeindezentrum Wenn er die Folgen seiner Erkenntnisse geahnt hätte, wäre er Uhrmacher geworden – gab Albert Einstein einst zu Protokoll. In EINSTEIN …