in der Martin-Luther-Kirche
| 21. Juni · 10.30 Uhr · 3. Sonntag nach Trinitatis mit Pfarrerin Fiebig-Mertin Abendmahl mit kleinen Kelchen ![]() |
| 28. Juni · 10.30 Uhr · 4. Sonntag nach Trinitatis mit Pfarrerin Fiebig-Mertin |
| 05. Juli · 10.30 Uhr · 5. Sonntag nach Trinitatis mit Taufzeremonie im Gottesdienst mit Pfarrerin Fiebig-Mertin und Presbyterin Jessica Stredder ![]() im Anschluss: Kirchenkaffee ![]() |
| 12. Juli · 10.30 Uhr · 6. Sonntag nach Trinitatis mit Pfarrerin Fiebig-Mertin Anmeldegottesdienst mit dem Thema „Zwischen Jericho und Jerusalem“ Am 12.07. zeigen die diesjährigen Katechumenen und Katechumeninnen, was sie in einem Jahr gelernt haben. Ein wunderbarer Gottesdienst, an dem auch gerne jüngere Gemeindeglieder dran teilnehmen können. Besonders laden wir die kommenden Katechumenen und Katechumeninnen ein, um sich im Anschluss an diesen Gottesdienst zum Konfirmandenunterricht anzumelden. Bitte dazu auch das Stammbuch bzw. soweit vorhanden die Taufurkunde mitbringen. ![]() |
| 19. Juli · 10.30 Uhr · 7. Sonntag nach Trinitatis mit Taufzeremonie im Gottesdienst mit Pfarrerin Fiebig-Mertin ![]() |
| 26. Juli · 10.30 Uhr · 8. Sonntag nach Trinitatis mit Pfarrerin Fiebig-Mertin Abendmahl mit kleinen Kelchen ![]() |
| 02. August · 10.30 Uhr · 9. Sonntag nach Trinitatis mit Pfarrerin Fiebig-Mertin im Anschluss: Kirchenkaffee ![]() |







