Das war der KiBiSa am 19. Februar

Beim letzten Kinder-Bibel-Samstag im Februar machten wir einen kleinen gedanklichen Ausflug nach England, Wales und Nordirland.

Die Kinder und Jugendlichen sahen Bilder und Flaggen aus diesen Ländern, lernten etwas über die anglikanische Kirche, englische Kirchenlieder und versuchten, den längsten Ortsnamen Europas auszusprechen:

Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch

Es gab natürlich auch Spiele: Krocket durch den Kirchenraum, Teebeutelweitwurf und eine Schatzsuche „im Nebel“. Beim Frühstück wurden kulinarische Genüsse aus England angeboten: Tee, frisch gebackene Scones, Gurken- und/oder Eiersandwichs. Und was natürlich nicht fehlen durfte, war ein Besuch beim Pferderennen in Ascot, selbstverständlich mit Hut für alle Besucher.

Der nächste Kinder-Bibel- Samstag ist am 2. April – Anmelden bitte nicht vergessen

Der nächste KIBISA ist am 2. April von 10.00 bis 12.00 Uhr. Damit wir beim Frühstück genug für alle haben bitte anmelden bei: Pfarrerin Christiane Fiebig-Mertin Telefon 02161/580358 oder christianefiebigmertin@emlkg.de