Der Baukirchmeister informiert

2021

Realisierte Aufgaben aus dem letzten Jahr:

Für den Jugendbereich wurden neue Kinderstühle und Tische angeschafft. Die Tische können auf die jeweiligen Kindergrößen angepasst werden.

Neue Kinderstühle und verstellbare Tische im Jugendbereich

Die Sessel im Clubraum wurden neu gepolstert.

Neu gepolsterte Sessel im Clubraum

Die Zaunanlage zur katholischen Kita ist angepasst worden. Erneuert wurde der Zaun im Bereich des Parkplatzes der Kita.

Im Sitzungszimmer sowie im Treppenhaus wurden dekorative Fensterfolien angebracht.

2022

Die für dieses Jahr geplanten Aufgaben:

Malerarbeiten: Zaun zum Gemeindezentrum, Fensterrahmen zur Südseite, Reinigung und Anstrich der Betonmauern und Beseitigung von Vandalismusschäden am Kreuzträger.

Der Auftrag für eine neue Markise als Sonnenschutz für spielende Kinder im Jugendbereich wurde erteilt.

Die Außenanlage auf der Fläche neben dem Kreuzträger wird verändert. Auf Rindenmulch wird verzichtet, stattdessen wird Blumenwiese eingesät.

Wolfgang Schwark
Baukirchmeister


Hier informieren wir Sie